Die Themen:
- Bauantrag, Wohnhausneubau, Grundstück Lindenweg 8
- Wappenuhren (Herstellungsgenehmigung)
- Wasserleitungstausch Kirchstraße / Friedhofstraße, Vergabe
- Informationen des Bgm.
Im nicht-öffentlichen Teil im Anschluss findet eine Beratung i.S. Änderung des Landschaftsplans statt. Hier gab es wohl nach der letzten Beschlussfassung noch Einwände eines Gemeinderats. Der Bürgermeister versicherte uns jedoch auf Nachfrage ausdrücklich, dass der Plan mit den beschlossenen Freihaltungsflächen nun rechtssicher sei. Unsere Position zu diesem Thema ist hinreichend kommuniziert. Wir warten nun selbst die Sitzungsunterlagen ab und behalten uns nach Sichtung und je nach Beratungsgegenstand einen Antrag auf Öffentlichkeit vor - natürlich nur, soweit davon keine schutzwürdigen Interessen i.S. der GeschO berührt werden.