Position:

Erster Vorsitzender

Marktgemeinderat seit 2014

Vorname: Marco
Name: Scholz
Wohnort: Burgsinn
Beruf: Entwickler
Hobbys: Motorradfahren; Snowboarden; Beach-Volleyball; Wakeboarden und alles was Spaß macht
Vereine:  
Dafür stehe ich: Aktiv mitwirken um Burgsinn in der Zukunft noch schöner und interessanter zu machen.

 

 

 
Position:

Zweiter Vorsitzender

Marktgemeinderat seit 2020

Vorname: Philipp
Name: Schirling
Wohnort: Burgsinn
Beruf: Polizeibeamter
Hobbys: Mountainbiken, Fußball, Fotografieren, IB
Vereine: SG Burgsinn, Faschingsverein Weiss-Blau, Sinngrundbiker, MGV Burgsinn, Rhönis
Dafür stehe ich: Kommunalpolitik für Bürger attraktiver und informativer gestalten.

 

 
Position: Beisitzerin
Vorname:  Sigrid
Name:  Meyer
Wohnort:  Burgsinn
Beruf:  Sozialversicherungsangestellte
Hobbys:  Chor, Reisen, Fahrrad Fahren, Lesen
Vereine: Turnverein Burgsinn, Ökum. Singkreis
Dafür stehe ich:  Ehrlichkeit, Interesse an und Engagement für die zukünftige Entwicklung Burgsinns

 

 
Position:  Beisitzer
Vorname:  Lorenz
Name: Hofmann
Wohnort:  Burgsinn
Beruf:  Bankkaufmann (Wertpapier-Handel)
Hobbys: Fußballspielen, Joggen, Fahrradfahren, Wandern, Fitnessstudio, Vereinsarbeit
Vereine: SG 1920 Burgsinn, Lagerfeuerfreunde Burgsinn und natürlich die IB
Dafür stehe ich: Ich möchte mit einem kritischen, aber stets konstruktiven Blick Burgsinn langfristig auf einen guten Weg bringen. Burgsinn hat sehr viel Potential - es gilt dies zu nutzen

 

 
Position:  Beisitzerin
Vorname: Nadine
Name: Hagemann
Wohnort:  Burgsinn
Beruf: stellv. Pflegedirektorin
Hobbys: Lesen, lebenslanges Lernen, Natur, schöne Tage mit der Familie/Freunden verbringen
Vereine: IB, SG Burgsinn
Dafür stehe ich:  Nur gemeinsam ist man stark, Offenheit, Transparenz

 

  imagee0000001
Position:  Beisitzerin
Vorname: Konstantin
Name: Rützel
Wohnort:  Burgsinn
Beruf: Bankkaufmann
Hobbys: Feuerwehr, BRK Bereitschaft, mit Freunden abhängen und Ausflüge unternehmen
Vereine: Feuerwehr, Faschingsverein
Dafür stehe ich:

Burgsinn für alle Altersgruppen attraktiv machen, vor allem für die Jugend!

 
Position: Presse und Schriftführer
Vorname: Simon
Name: Herget
Wohnort:  Frammersbach
Beruf:  Teamleiter
Hobbys: Tischtennis, Fußball
Vereine: TV Burgsinn, SG Burgsinn
Dafür stehe ich: Transparenz, Ehrlichkeit, Unvoreingenommenheit

 

 
Position: Kassier
Vorname: Andy
Name: Grothe
Wohnort: Burgsinn
Beruf: Softwareentwickler
Hobbys: Skifahren, Tennis
Vereine: TC 1970 Burgsinn
Dafür stehe ich: 100% Einsatz um Burgsinn fit für die Zukunft zu machen.