Das Jahr 2017 bildet zugleich die Halbzeit für unser neues Wirken im Gemeinderat ab. In der KW 41 haben wir unser jährliches Blättchen für alle Haushalte in Burgsinn ausgetragen. Stolz blicken wir darin auch auf unsere Arbeit zurück und geben einen Ausblick wie es absehbar für uns in nächster Zeit weiter geht. Ganz bewusst blicken wir dabei auch mal auf die anderen Fraktionen im Rathaus.

Das Blättchen erscheint bereits zum 3. Mal für alle Haushalte und wird von uns durch Mitgliedsbeiträge finanziert. Während andere Parteien und Wählergemeinschaften hier eher Vermögensaufbau betreiben, ist uns eine transparente Kommunalpolitik wichtig. Nicht zuletzt ist uns auch politische Information und Meinungsbildung wichtig. Keinem anderer Mitbewerber in Burgsinn ist dies so wichtig wie uns. Wir wollen unser Wirken für Sie lückenlos dokumentieren und nicht erst drei Monate vor der Kommunalwahl 2020 unser Fähnchen in den Wind halten; dafür haben Sie uns 2014 gewählt.

Über unseren Facebook-Auftritt versuchen wir aber nicht nur kommunale und regionale Themen aus der Politik und dem Ortsgeschehen abzubilden. Auch zu bundes- oder landespolitischen Themen äußern wir uns und geben Informationen weiter. Dies ist nicht nur unser satzungsgemäßer Auftrag sondern letztlich verfassungsrechtlich eigentlich Auftrag für alle Parteien und Wählergemeinschaften.

images/news-pics/114_1507644970jpg

 

images/news-pics/114_1507645004jpg