Wir hatten in der Vergangenheit schon mehrfach auf unser Bestreben hingewiesen, den Park rund um die Burgsinner Wasserburg zu "beleben" und hier und da neu zu gestalten.
Mit den beschlossenen Bewegungsgeräten für Senioren haben wir den Grundstein für konzeptionelle Gedanken gelegt und Bürgermeister Robert Herold hat ihn dankenswerterweise aufgenommen. Was wir immer unter dem Namen "Treffpunkt Park" kommuniziert haben, hat nun einen mehrseitigen Namen i.R. einer Grundkonzeption: "Dein Park - Ein Park erwacht!" Uns war es wichtig bei den weiteren Schritten den Bürger einzubinden und so freuen wir uns auch über die Nachricht aus dem Rathaus, dass voraussichtlich im Mai ein erster Workshop stattfinden soll. Im Bild haben wir mal ganz provokativ einige Möglichkeiten dargestellt. Jeder ist

Bei unserem letzten Stammtisch am 10.10.2016, im Spatzeneck, beschloss man gemeinsam nach Vortrag durch MGR Balkie einen Antrag einzureichen, welcher die Bekanntgabe nicht öffentlicher Bechlüsse

Die Themen:
- Bauantrag, Wohnhausneubau, Grundstück Lindenweg 8
- Wappenuhren (Herstellungsgenehmigung)
- Wasserleitungstausch Kirchstraße / Friedhofstraße, Vergabe
- Informationen des Bgm.
Im

Liebe Freunde der IB,
liebe Bürgerin, lieber Bürger,

seit 25. November ist es also amtlich und auch öffentlich. Ich habe mich nach reiflicher Überlegung und vielen Gesprächen mit den